Für die Aufgaben der Farmerama Quest „Capulet“ haben wir euch auch eine kleine Übersicht zusammengestellt!

WICHTG: Alle in der silbernen Stufe eingebrachten Items, werden für die goldene Stufe mitgezählt. Somit müsst ihr nur noch die Differenz einbringen!

1. AUFGABE

BELOHNUNG

SILBER

10 pinke Rosen

3 Herzen

Verliebte Jolia

GOLD

20 pinke Rosen

5 Herzen

50 EP

DIAMANT

100 pinke Rosen 7 Herzen 350 EP

2. AUFGABE

BELOHNUNG

SILBER

30 pinke Rosen

10 Herzen

100 EP

GOLD

75 pinke Rosen

20 Herzen

200 EP

Valentinsheuballen

DIAMANT

240 pinke Rosen 30 Herzen 500 EP

5x Superfutter

3. AUFGABE

BELOHNUNG

SILBER

50 pinke Rosen

25Herzen

100 EP

GOLD

150 pinke Rosen

50 Herzen

300 EP

Schmachtende Jolia

DIAMANT

400 pinke Rosen 80 Herzen 600 EP

Amorstatue (?)

4. AUFGABE

BELOHNUNG

SILBER

70 pinke Rosen

50 Herzen

300 EP

GOLD

210 pinke Rosen

100 Herzen

600 EP

Valentinskuh

DIAMANT

490 pinke Rosen 200 Herzen 1100 EP

Mähdrescher & Sämaschine für 4h

5. AUFGABE

BELOHNUNG

SILBER

100 pinke Rosen

15 Herzen

1000 EP

Herzbaum

GOLD

350 pinke Rosen

30 Herzen

1500 EP

DIAMANT

600 pinke Rosen 100 Herzen 3000 EP

Sehnsüchtige Jolia

Share
date15 Feb

70 Kommentare zu “Aufgaben der Farmerama Quest „Capulet“”

  1. Default avatar ich
    Farmerama-Username: Alstina

    21:24 on Februar 28th, 2011

    ja, die erfahrung habe ich schon öfters gemacht.
    habe schon öfter innerhalb 24std nicht schauen können(habe manchmal 24std. dienst auf arbeit) und auf jeden fall ist dann immer trotz düngen(egal ob normal, super oder Flug) und bewässern Unkrautbefall. Bekämpft man das Unkraut, ist das Feld bereit zur neusaat und dein produziertes (vor unkrautbefall) ist weg!
    Total ärgerlich, da ich schon alleine wg der Arbeit nicht jeden tag spielen kann, auch nicht jede freie minute spielen möchte und ich aus Spaß spiele, es somit aber zum zwang, bzw. muss wird.

    hoffe ich habe dir (leo12356)weiter geholfen

  2. Default avatar ich
    Farmerama-Username: leo12356

    11:07 on Februar 23rd, 2011

    mal ne ganz andere frage…was geschieht, wenn man einige tage keine zeit fürs spiel hat……werden die felder vom unkraut überrannt…und man fängt so mit von vorne an…..?????????????????hat da einer schon welche erfahrungen dies bezüglich……

  3. Default avatar nehla56
    Farmerama-Username: nehla56

    07:00 on Februar 22nd, 2011

    Rosen zum Valentinstag ,
    nun hatte ich jede Menge Rosen gepflanzt , damit ich ins neue Level komme …
    als ich von der Arbeit nach hause kam , war von Rosen keine Spur mehr ….
    und nun ?

  4. Default avatar Hans
    Farmerama-Username:

    16:55 on Februar 21st, 2011

    Ich will mal wissen ab wann man Premium-Farmer ist

  5. Default avatar Anna
    Farmerama-Username: _Kisa85_

    11:53 on Februar 21st, 2011

    Hallo kann mir jemand sagen wo ich den Herzbauch und Valentinsheuballen bekommen, finde die Sachen irgendwie nicht ((((…

  6. Default avatar David
    Farmerama-Username: Curium

    11:07 on Februar 21st, 2011

    was passiert eigentlich mit den überflüssigen rosen und herzen nach beendigung des events!?

  7. Default avatar niko0oOo
    Farmerama-Username: niko0oOo

    10:09 on Februar 20th, 2011

    das wartungsarbeiten vorgenommen wurden is okay aber bitte kündigt sie doch immer schön vorher an damit alle bescheid wissen und mit alle sind nicht nur die leute gemeint, welche hier das forum nutzen…lg nik00oOo

  8. Default avatar Manuela
    Farmerama-Username: manjula1

    22:02 on Februar 18th, 2011

    hi,
    …du bekommst immer wieder 3 rosen von jeder farbe nach, wenn deine weg sind….wie lange das dauert hab ich jetzt nicht so genau beobachtet….aber die bekommst du immer wieder

  9. Default avatar Tobi
    Farmerama-Username: marioparty96

    17:17 on Februar 18th, 2011

    kann mir vlt. jemand sagen, ob ich irgendwo noch neue rosen kaufen kann, weil ich meine alten schon für die quest vergeben hab, ich hab nämlich nich bedacht, dass ich dann keine mehr hab,
    brauche schnelle hilfe, da ich noch ein bisschen weiterspielen möchte

  10. Default avatar John
    Farmerama-Username: -vfbmeister2007-

    14:39 on Februar 18th, 2011

    kann jemand was über den herzbaum sagen

  11. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: pluszek64

    11:57 on Februar 18th, 2011

    Für die Aufgaben der Farmerama Quest “Capulet” haben wir euch auch eine kleine Übersicht zusammengestellt!

    WICHTG: Alle in der silbernen Stufe eingebrachten Items, werden für die goldene Stufe mitgezählt. Somit müsst ihr nur noch die Differenz einbringen!

    1. AUFGABE

    BELOHNUNG

    SILBER
    10 pinke Rosen

    3 Herzen
    Verliebte Jolia

    GOLD

    20 pinke Rosen

    5 Herzen
    50 EP

    DIAMANT

    100 pinke Rosen 7 Herzen 350 EP

    2. AUFGABE

    BELOHNUNG

    SILBER
    30 pinke Rosen

    10 Herzen
    100 EP

    GOLD

    75 pinke Rosen

    20 Herzen
    200 EP

    Valentinsheuballen

    DIAMANT

    240 pinke Rosen 30 Herzen 500 EP

    5x Superfutter

    3. AUFGABE

    BELOHNUNG

    SILBER
    50 pinke Rosen

    25Herzen
    100 EP

    GOLD

    150 pinke Rosen

    50 Herzen
    300 EP

    Schmachtende Jolia

    DIAMANT

    400 pinke Rosen 80 Herzen 600 EP

    Amorstatue (?)

    4. AUFGABE

    BELOHNUNG

    SILBER
    70 pinke Rosen

    50 Herzen
    300 EP

    GOLD

    210 pinke Rosen

    100 Herzen
    600 EP

    Valentinskuh

    DIAMANT

    490 pinke Rosen 200 Herzen 1100 EP

    Mähdrescher & Sämaschine für 4h

    5. AUFGABE

    BELOHNUNG

    SILBER
    100 pinke Rosen

    15 Herzen
    1000 EP

    Herzbaum

    GOLD

    350 pinke Rosen

    30 Herzen
    1500 EP

    DIAMANT

    600 pinke Rosen 100 Herzen 3000 EP

    Sehnsüchtige Jolia

    PS…..Da steht oben was wir alles bekommen:(:(…Danke für die Auflistung, aber leider hab ich nicht bekommen….

  12. Default avatar kuschlmaus24
    Farmerama-Username: kuschlmaus24

    09:20 on Februar 18th, 2011

    wie is den das wenn ich alle fertig habe bekomme ich dan alles oder nur des letzte??
    wollte den herzbaum einlösen ging aber nicht geht auch jetzt noch nicht obwohl ich in der stufe noch gar nix eingelöst habe

  13. Default avatar Regina
    Farmerama-Username: Richie69

    18:18 on Februar 17th, 2011

    Hallo,
    eure Beschwerden verstehe ich nicht, meine Rosen waren um 23 uhr in Ordnung, da kam ich wieder in farmerama.
    Der Mähdrescher etc. wurden die Stunden gutgeschrieben, bei euch nicht?
    Gut man hätte mehr ernten können, aber nicht zu ändern, es werden einfach zu wenig Herzen ausgeschüttet und Liebesdrink.

  14. Default avatar Maike bohm
    Farmerama-Username: garfield83

    17:35 on Februar 17th, 2011

    Hallo, meine rosa Rosen sind leider auch alle weg, wegen den Wartungsarbeiten. Könnten Sie mir eventuell noch ein paar schicken.
    MfG
    Danke

  15. Default avatar Hans
    Farmerama-Username: hansmuc

    16:31 on Februar 17th, 2011

    Mal eins vorweg: die beiden Bonuscodes haben nichts mit dem Serverausfall zu tun. Die sind im Ausland auspioniert worden und funzen auch bei uns.
    Der Serverausfall ist zwar ärgerlich, aber BP ist schon dabei uns zu entschädigen. Da bin ich fest von überzeugt. Alle die einen Erntehelfer laufen hatten kriegen ja sowieso schon 24h gutgeschrieben.
    Ist doch nur ein Spiel. Ich spiele es zur Entspannung und ärgere mich da nicht sonderlich. Fange halt wieder von vorne an und schau wie weit ich komme.

  16. Default avatar Micha
    Farmerama-Username: BruceWill_es

    15:53 on Februar 17th, 2011

    Genau so ! Gestern Wartungsarbeiten heute Unkraut Mähdrescher abgelaufen!
    Schnauze volll!

  17. Default avatar Mag
    Farmerama-Username: myworld93

    15:32 on Februar 17th, 2011

    Wahnsinn!
    Gestern Abend Wartungsarbeiten, heute Morgen alle angepflanzten Rosen nur noch Unkraut! Wie soll man ernten, wenn das Spiel gesperrt ist? Wieso wird einem diese Zeit nicht gutgeschrieben?
    Mein Verlust durch Eure tolle Aktion:
    80 Felder x 80 EP = 6400 EP
    80 Rosen (die angepflanzten)
    400 Rosen (die nicht geernteten)
    mal abgesehen von den Herzen dir mir nun auch fehlen!
    Wie soll ich nun die Quest machen, wenn ich wieder von 0 Anfangen kann( bzw wohl eher muss!!!)
    So, nun lasst Euch mal was einfallen – mit den Entschuldigungen der letzten Wartungsarbeiten ist das jedenfalls nicht auszugleichen!!!

  18. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    15:24 on Februar 17th, 2011

    Hallo
    Valentinstag-Event um 24 Stunden bis zum Montag, den 21. Februar
    Es wird erneut gruselig in Farmerama! Das nächste Vollmondnacht-Event startet voraussichtlich kommenden Dienstag, den 22. Februar.
    Neue Codes
    droidmania 3 Stunden Stallknecht
    dungfun 10 mal Superfutter
    LG Ronald

  19. Default avatar Melissa
    Farmerama-Username: melissa973

    14:34 on Februar 17th, 2011

    na vielen dank auch farmerama team!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe vorgestern alle meine rosa Rosen angepflanzt und was sehe ich heute auf meinen Feldern …

    NUR NOCH UNKRAUT UND WEGEN EUREN WARTUNGSARBEITEN HABE ICH JETZT KEINE ROSA ROSEN MEHR WIE SOLL ICH DENN DEN CONTEST FERTIG MACHEN? ICH WÄRE EUCH WIRKLICH SEHR DANKBAR WENN IHR MIR VIELLEICHT AUCH NUR 10 ROSA ROSEN GEBEN WÜRDET? BITTE BITTE BITTE….

    ICH WEIß SONST NICHT WAS ICH MACHEN SOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. Default avatar Petra
    Farmerama-Username: coci1965

    10:22 on Februar 17th, 2011

    Hallo, konnte mich gestern mindestens 16 h nicht einloggen und meine Erntemaschine nicht benutzen geschweige denn meine Rosen ernten. Der Code für 10x Superdünger o. Futter was es auch war ist nicht euer Ernst.
    So macht das Ganze hier keinen Spaß mehr.

  21. Default avatar Binder
    Farmerama-Username:

    09:37 on Februar 17th, 2011

    Süß!

  22. Default avatar petrick0000
    Farmerama-Username: petrick0000

    09:06 on Februar 17th, 2011

    nur wegen den wartungsarbeiten sind jetzt mein tulpen am arsch was soll ich tun um wieder reinzukommen

  23. Default avatar Haloweenhexe
    Farmerama-Username: haloweenhexe

    08:32 on Februar 17th, 2011

    Na, ich hab wohl noch mal glück gehabt!
    Hab zufällig geerntet, bevor der Server dicht war und meine Rosen so behalten….
    Scheint wohl etwas mehr gewesen zu sein, so lange waren die Wartungszeiten noch nie.
    Vielleicht ein totaler System bzw. Serverausfall, denn die anderen Onlingames wie Zoomumba oder Ponyrama liefen auch nicht.
    Bin mal gespannt, was es zur Entschädigung diesmal gibt. Ist ganz schön blöd, das die meisten Leute dadurch ihre ganzen Ernten verlohren haben…wie soll man da noch den Contest schaffen.
    Aber die neue Form vom Contest hat ein dickes Lob verdient, viel viel besser als vorher. Super!

  24. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: Hot-Chicken64

    08:28 on Februar 17th, 2011

    Hallo,

    wie bekommt man die Sachen wie „Heuballen“ oder „Amor-Statue“ wenn man die Stufen erfüllt hat.
    Bin schon ziemlich weit bei der Valentin Quest aber konnte noch keine Belohnung einlösen oder finden.
    Wer weiss mehr darüber???
    die Wartungsarbeiten nerven auch, da sollte doch der Quest um mind. 2 Tage verlängert werden oder neben den Herzen auch noch Liebestränke fallen.

    Wie wärs mit der Idee????

  25. Default avatar Sarah
    Farmerama-Username: bäuerinfuzel

    08:00 on Februar 17th, 2011

    Tolle Wurst!! Gestern abend Wartungsarbeiten, heute morgen alle angepflanzten Rosen nur noch Unkraut! Wie soll man ernten, wenn Ihr das Spiel sperrt?? Wieso wird einem diese Zeit nicht gutgeschrieben?
    Mein Verlust durch Eure tolle Aktion:
    60 Felder x 80 EP = 4800 EP
    60 Rosen (die angepflanzten)
    300 Rosen (die nicht geernteten)
    mind. 12 Herzen
    Verlust durch nun nicht abschließbare Quests.

    So, nun lasst Euch mal was einfallen – mit den billigen Entschuldigungen der letzten Wartungsarbeiten ist das jedenfalls nicht auszugleichen!!!

  26. Default avatar Ökofarmer77
    Farmerama-Username: Ökofarmer77

    06:48 on Februar 17th, 2011

    Hallo zusammen,

    ist richtig, das ihr euch was einfallen lassen habt und das die Events hier besser sind als die in anderen Spielen von euch, aber das jeden Tag irgendwelche Wartungsarbeiten sind ist echt zum Kotzen, so hab ich z.B. für das Event ganze 16 Stunden gestern verpasst, weil jedesmal wenn ich gestern zeit hatte online zu gehen waren Wartungsarbeiten. Und das Event ist am Sonntag leider wieder zu ende und mit so einem Bonuscode kann man das Event auch nicht mehr wiederholen. Vieleicht einfach mal die Wartungsarbeiten auf Morgens um 4 legen oder die Events vorher auf einem Testserver laufen lassen, damit sowas nicht passiert.

    LG Öko

  27. Default avatar Joe
    Farmerama-Username: Old-Joe

    04:02 on Februar 17th, 2011

    Toll wenn ich mal zwischen den Wartungsarbeiten reinkomme
    spiele ich auch mal und bekomme vielleicht ein paar Teile ab

  28. Default avatar Jacky
    Farmerama-Username: _Momoko_1

    21:46 on Februar 16th, 2011

    Hallo,

    muss echt sagen das ich langam die lust an Events und auch an diesem Spiel verliere.Ich meine,die Events sind echt klasse,wenn man auch mal was machen könnte.Immer finden Wartungsarbeiten zu den Events statt.Ich komm den ganzen Tag schon nicht on und damit fehlt mir die Zeit.War bei jedem Event so,seitdem ich das Spiel spiele!Hab bis jetzt auch keins geschafft-.- Echt nervig. Und das immer wegen Wartungsarbeiten.Dieses mal lief alles super und ich hätte es vllt geschafft,aber jetzt ganz sicher nicht mehr.Und das ist echt total übel,wenn man sich da reinhängt…-.- Naja, ich hoff einfach mal da es verlängert wird.Doof ist eben,das es echt ein super Spiel ist und auch riesig spaß macht.Aber man verliert eben auch die lust daran wenn IMMER zu Events Wartungsarbeiten stattfinden.Ist ech schade….
    Naja, hoffe das es bei anderen besser läuft und wünch euch noch viel spaß und Erfolg!
    Bis dann….
    Mfg Momo

  29. Default avatar ralph
    Farmerama-Username: blankobill

    21:37 on Februar 16th, 2011

    Hallo,
    auch erstmal ein ganz dickes Lob für dieses Super-event. Ist einfach nur hammermäßig. aber leider bekomme ich für den Hochzeitsbogen und die Amorstatue keine EP´s, den Strohballen habe ich garnicht bekommen.
    mfg

  30. Default avatar Barbara Lübke
    Farmerama-Username: Heidi031956

    21:18 on Februar 16th, 2011

    Ich finde es langsam nicht mehr komisch !!!!!!!! Seit heute Mittag baut Ihr nun schon . Was uns da alles verloren geht . In der zeit hätte man schon 2 mal Rosen ernten können .
    Wie lange wollt Ihr noch bauen ?????????????????????????

    Mit frdl. Gruß B. Lübke

  31. Default avatar Udo
    Farmerama-Username: trew12

    21:17 on Februar 16th, 2011

    was ist los bei euch ich komme seit 15.00 uhr nicht mehr auf das spiel weil mir immer noch angezeigt wird, das wartungsarbeiten durchgeführt werden, aber doch nicht so lange.ich höre das andere spielen können aber ich komme wegen wartungsarbeiten nicht ins spiel trotz mehrmaliegem neustarten des rechners. find ich schade

  32. Default avatar Jonas
    Farmerama-Username: jo-klose99

    21:11 on Februar 16th, 2011

    Hallo was ist denn mit den wartungsarbeiten ich warte hier schon locker 3 stunden oder noch mehr

  33. Default avatar engeng
    Farmerama-Username: engeng

    21:11 on Februar 16th, 2011

    hallo, sagt mal wann sind denn endlich diese wartungsarbeiten zu ende???? die dauern ja schon ewig meine ganze ernte ist im ar… …

  34. Default avatar Bine
    Farmerama-Username: Salamula

    21:03 on Februar 16th, 2011

    Hallo erst mal,
    alles schön und gut mit den neuen Items und Veränderungen, nur habt ihr ein Problem. Das es so oft Wartungsarbeiten und das Programm hängt sich oft auf.

    Bei mir gab es von Level 42 auf 43 keine Flugmeilen und auch keinen Topfgulden.

    Lg Bine:)

  35. Default avatar E
    Farmerama-Username: engelchen-1

    21:01 on Februar 16th, 2011

    Hallo, würde auch gerne spielen! Habe seid heute 13h30 keine Verbindung zu Famerama. Was soll ich tun??? :-((

  36. Default avatar vivian
    Farmerama-Username: towngirl

    21:01 on Februar 16th, 2011

    hilfeeeeeeeee komme sein heute mittag nicht auf meine farm es steht da ständig das wrtungsarbeiten vorgenommen werden wann bitte kann ich wiede rauf??????????????

  37. Default avatar Claudia
    Farmerama-Username: nargile21

    21:01 on Februar 16th, 2011

    Tolle Aktion wenn man auch keine Wartungsarbeiten hat. Bin heute den ganzen Tag nicht reingekommen, was für ep-verluste, das kann ja wohl nicht angehen. Dann soll man vor der Aktion die Wartungsarbeiten machen.

  38. Default avatar SÜ?Möps
    Farmerama-Username: Steak98

    21:00 on Februar 16th, 2011

    schon wieder die schei“ wartungsarbeitungen

  39. Default avatar Kristina
    Farmerama-Username: UniqueFarmQueen

    21:00 on Februar 16th, 2011

    Ja das event ist echt klasse, aber wie soll ich weiterspielen wenn schon den ganzen tag seit heute um ca. 13 uhr wartungsarbeiten stattfinden..meine ganzen rosen verwelken schon -.-

  40. Default avatar Petra
    Farmerama-Username:

    20:58 on Februar 16th, 2011

    Hilfe ,
    ich komme seit heute morgen nicht mehr auf meine Farm.Wartungsarbeiten
    ist das bei euch auch so.

  41. Default avatar Sandra
    Farmerama-Username: Farmzicke

    20:54 on Februar 16th, 2011

    ich hätte gern daran teilgenommen, aber seit 14.00 Uhr sind Wartungsarbeiten angesagt, tolles Event

  42. Default avatar Rudolf
    Farmerama-Username: brotwurst

    20:47 on Februar 16th, 2011

    Es ist toll,daß Sie Darmerama auf neue features umsatteln,aber wozu zahle ich dann für mein sohn regelmäsig tg.mit echtem geld wenn das zweimal in der Woche ganze Nachmittag nicht lauft?Rudolf

  43. Default avatar Maria
    Farmerama-Username: Fendtfrau

    20:41 on Februar 16th, 2011

    Hallo,
    mache auch beim Valentinsevent mit. Habe heute meine zwei Felder mit Rosen angepflanzt und als ich sie ernten wollte, kam ich leider net rein, da Wartungsarbeiten sind. Kann jetzt erst morgen wieder in mein Spiel, da ich jetzt zur Arbeit muss. Wenn ich dann morgen in mein Spiel gehe, sind meine Rosen kaputt und das finde ich nicht richtig. Man sollte wenigstens dann die Ernte nicht kaputt gehn lassen, wenn man schon nichts dafür kann. Hoffe, ihr ändert da was. Sonst ist das Spiel suuuuuuuuuuuuuuuuuuper.

  44. Default avatar Dyprax
    Farmerama-Username: masterofhardcore2211

    20:38 on Februar 16th, 2011

    Naja die quest´s sind echt super aber leider vermiesen die wartungsarbeiten einen die ganze freude!! Man pflanzt sich jede menge rosen an düngt sie mit superdünger ,(den sich manche bestimmt auch mit tulpgulden mit echtgeld gekauft haben)damit sie schneller fertig werden,und man kan sie nicht ab ernten echt schade!!!Da bringt die bonuscode welle auch nix, da müsste die quest schon verlängert werden oder eine andere lösung gefunden werden!!!
    Aber sonst top game ,gute quest´s passt schon!!Die wartungsarbeiten sind ja auch nur zur verbesserung/vergrößerung des spiels da!!

    ps: suche noch nachbarn bin lvl. 56 lg ……….

  45. Default avatar dicky
    Farmerama-Username: 19Dicky75

    20:32 on Februar 16th, 2011

    was ist los seit heute mittag nichtssssssssss

  46. Default avatar kruemmel
    Farmerama-Username: kruemmel

    20:23 on Februar 16th, 2011

    hi, wirklich klasse idee, meine rosen spriesen nur so vor sich hin.

    leider komme ich schon seit 3 uhr nicht mehr ins spiel wegen den wartungsarbeiten :(

    werden diese bald abgeschlossen ?

    gruß

  47. Default avatar Erika Wolf
    Farmerama-Username: schrumka

    20:21 on Februar 16th, 2011

    Hallo
    habe mal eine frage,seit 15.00 Uhr sind bei mir
    wartungsarbeiten angezeigt ist da oky? oder stimmt da etwas
    nicht. könnt ihr mir helfen

    liebe grüße schrumka

  48. Default avatar princess
    Farmerama-Username: Eileen871

    20:14 on Februar 16th, 2011

    ich find das event voll toll!

    aber da fast den ganzen tag
    heute schon wartungsarbeiten sind
    is das irgentwie doof weil ich würde so gerne weiter
    machen da mit ich das noch bis zum ende alles schaffe!! :C

  49. Default avatar Kevin
    Farmerama-Username:

    19:47 on Februar 16th, 2011

    Wenn nur Wartungsarbeiten stattfinden, dann kann ich keine Rosen sammeln. SCHADE!!!

  50. Default avatar steffen
    Farmerama-Username: acki1978

    19:43 on Februar 16th, 2011

    schnauze voll komm mal wieder nicht rein.man.man.man

  51. Default avatar JAN
    Farmerama-Username: -keeper-jan-

    19:36 on Februar 16th, 2011

    Meine FRESSE,
    wie lange sind denn noch wartungsarbeiten,
    morgen ist bei mir alles voller unkraut!!
    Haut rein!! bitte!!

  52. Default avatar nicole
    Farmerama-Username: .colle2010.

    19:27 on Februar 16th, 2011

    Hallo M,

    wenn du eine Aufgabe erledigt hast musst du auf das großre grüne Häckchen klicken. dann hast du alles in deinem inventar drinne

  53. Default avatar Conny
    Farmerama-Username: c.gekle

    18:27 on Februar 16th, 2011

    Wartungsarbeiten gut und schön, aber jetzt wirds echt übertrieben, konnte mich heute den ganzen Tag noch nicht einloggen.
    :-(

  54. Default avatar Annet
    Farmerama-Username:

    18:25 on Februar 16th, 2011

    es ist ja ganz toll, das event, aber ich komme schon den ganzen tag nicht ins spiel.

  55. Default avatar Can nen
    Farmerama-Username: cannen2000

    18:00 on Februar 16th, 2011

    Es sind Wartungsarbeiten aber bitte bitte bitte nicht das valentinstags-event weggemachen!!!

  56. Default avatar Lisa
    Farmerama-Username: Lotti812

    17:58 on Februar 16th, 2011

    kann das valentinsevent nicht noch länger gehen?
    heute waren bei mir den ganzen tag nur wartungsarbeiten :((

  57. Default avatar Stefaniw
    Farmerama-Username:

    17:43 on Februar 16th, 2011

    Ich würde auch gerne meine Rosen ernten, aber leider haben wir jetzt schon seit 4 Stunden Wartungsarbeiten. Es ist jetzt langsam nicht mehr lustig

  58. Default avatar elfi1601
    Farmerama-Username: elfi1601

    17:01 on Februar 16th, 2011

    Ich komme jetzt schon seit 3 stunden nicht hinein wegen wartungsarbeiten,wie lange soll das bitte noch dauern???

  59. Default avatar Zocker
    Farmerama-Username: Zocker47

    16:53 on Februar 16th, 2011

    Hallo,
    ich finde das mit diesem Event, auch ganz super,wie mein Vorgängerin ja schon geschrieben hatte…… aber ich würde es noch besser finden, wenn man das Event auch spielen könnte, da seid mehreren Stunden schon WIEDER eine Baustelle ist. Ich habe noch nicht mal meine Bonuscodes von der letzten Baustelle verbraucht können………. und jetzt??— schon wieder Baustelle. Das Event wird ja hoffentlich verlängert und Farmerama denkt sich mit Sicherheit wieder was, als Endschädigung aus, oder???

  60. Default avatar simon
    Farmerama-Username: hoppel00

    16:41 on Februar 16th, 2011

    ich denke man sollte nicht zu oft rein gehen das dann die ganze family
    SÜCHTIG ist das darf man NICHT werden

  61. Default avatar darios
    Farmerama-Username: datros

    16:11 on Februar 16th, 2011

    ich bin sauer !!!!!!!!!! es sind schon wider wartungs arbeiten das ätzt . ich bin am 16.2.2011 um 16:7 drin und der sagt mir wartungs arbeiten . das schlimste ist ich hab nur jetzt zeit . ( die wartungsarbeiten sind auch noch unangekündigt . ) was soll das kan man den keine fan seiten informiren .

  62. Default avatar fink1967
    Farmerama-Username:

    14:55 on Februar 16th, 2011

    eure ständigen wartungsarbeiten kotzen mich langsam total an, langsam reicht es,!!!!!!!!!!!!!!!!! es reicht

  63. Default avatar Tordis Garz
    Farmerama-Username: blume681

    13:48 on Februar 16th, 2011

    Hallo an die Leitung hier, das Spiel macht höllisch viel Spass, leider wurden mir ebenfalls die Amorstatue und der Valentinsheuballen nicht gut geschrieben, Meine ID: 15522865
    lg Blümchen

  64. Default avatar Dirk
    Farmerama-Username: geierama24

    12:27 on Februar 16th, 2011

    Hallo,
    vielen Dank für das tolle Event.

    Leider hab ich wohl zu früh den Haken bei der silbernen Aufgabe angeklickt. Gibt es denn dann keine Möglichkeit mehr, die goldene und diamantene Aufgabe der selben Stufe zu erledigen? Kommt man nicht wieder zurück???

    Grüße

  65. Default avatar katzekuru
    Farmerama-Username: katzekuru

    12:19 on Februar 16th, 2011

    hallo

    ich habe mal ne frage und zwar geht es um den hochzeitsbogen den man bekommen hat wenn man verheiratet ist
    bei mir bekomme ich dafür 100ep und bei meinem freund geht der nicht
    kann mir einer sagen was damit los ist
    danke schonmal

    katzekuru

  66. Default avatar kortina
    Farmerama-Username: kortina

    11:44 on Februar 16th, 2011

    hallo,
    bin stufe fünf,silberne aufgabe,kampagne jolia capulet.habe rosen und herzen abgeliefert aber ich bekomme meine belohnung nicht.wer kann mir da weiter helfen.meine id lautet 30126.danke

  67. Default avatar Basti
    Farmerama-Username: Skibber91

    11:08 on Februar 16th, 2011

    Cooles Event… :)
    Macht echt Spaß… :)

    PS: Ich suche noch Nachbern… und noch jemanden der mich bzw. den ich heiraten kann… 😀

    LG

  68. Default avatar Petra
    Farmerama-Username: pockpock

    08:11 on Februar 16th, 2011

    Hallo,
    erstmal ein gaaaaaaaaanz dickes Lob für dieses Super-event. Ist einfach nur hammermäßig. Ihr habt euch da richtig super was einfallen lassen. Einen kleinen Wermutstropfen hab ich allerdings doch. Es geht um die Farm meiner Tochter. Sie hat noch nicht geheiratet und kann trotzdem keine Anfrage für den Bräutigam losschicken. Einen Antrag hat sie auch noch nicht erhalten. Könnt ihr mir da schnellstmöglich helfen? Sie will nicht alleine bleiben, denn dieses Spiel hat unsere ganze Familie „süchtig“ gemacht. :-)
    Daumen hoch und weiter soooooooooooo!

  69. Default avatar Pingi
    Farmerama-Username: Pinguin501

    19:08 on Februar 15th, 2011

    hahaha bald ist wieder schlotternacht

  70. Default avatar m
    Farmerama-Username:

    18:05 on Februar 15th, 2011

    bin bei der vierten aufgabe aber habe die schmachtende jolia und den valentinheuballen und amorstatue leider nicht erhalten meine id lautet 20352271 könntet ihr das bitte mal überprüfen denke bin nicht die einzige der das so geht irgendwas überschneidet sich beim quest wenn mann rosen und herzen abliefert. Danke

Schreib ein Kommentar: