Am kommenden Dienstag ist nicht nur der 1.April,sondern es startet auch das „Aquarama-Event 2014″.

Die offizielle Ankündigung seitens Bigpoint:

Da wollten unsere Bahamarama Affen für ein wenig Regen sorgen und haben stattdessen einen Monsun bekommen. Es hört einfach nicht auf zu regnen und nur weil einige unserer Tiere ihren Regentanz aufgeführt haben, ohne sich vorher zu informieren.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Farmerama-Aquarama.png

Naja, nun haben wir den Salat und sollten versuchen das Beste daraus zu machen, also lasst uns doch einfach mit unserem Event vom 01.04.2014 – 14:00 Uhr – bis zum 08.04.2014 – 14:00 Uhr starten und eine Runde baden gehen: Pflanzt die speziellen Blasenalgen an und erntet die Schwimmflossen die aus Feldern droppen, damit unsere Tiere auch für das Wetter ausgerüstet sind und nicht zu nass werden. Dieses Event bringt einige nette Überraschungen mit sich. Also denkt an Euren Regenschirm und an Eure Gummistiefel – dann sollte dem Event nichts mehr im Wege stehen!
–> Alle genauen Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date28 Mrz

Schreib ein Kommentar: