Howdy liebe Farmersfreunde,

alles dreht sich zur Zeit bei Farmerama um die Ernte, ob Erntefest oder Erntehelferaktion. Eine neue Zucht wartet auch auf euch: die Pferdezucht…

Pferdezucht:

Endlich ist es soweit, die Pferdezucht wird nun Einzug bei Farmerama finden. Auf der offiziellen Farmerama Facebooksite wurde dazu heute ein erstes Bild gezeigt (unten seht ihr davon einen Ausschnitt). Was meint ihr dazu?

Erntehelfertag:

Weiters startet morgen (10:00 Uhr) wieder der Erntehelfertag, der euch bis zum 21. September (11:00 Uhr) alle einzelnen Features des Erntehelfers wieder im Sale Preis beschert (-50%). Wie immer, ist dieses Angebot nicht für das Monatspaket des guten Helfers gültig, kann aber im Shoppingcenter mehrfach erworben werden.

Erntefest:

Es ist wieder soweit, liebe Farmer, lasst uns den Traktor aus der Scheune holen und beim Farmerama Erntefest wieder zeigen, wer der beste Farmer ist und wer den Waldtieren bei ihren Wintervorräten am besten zur Hand gehen kann. Dieses Mal ist das Erntefest einem ganz besonderen Land gewidmet, dem schönen Polen.

Hier ein kleiner Quickguide zum Fest:

Ihr könnt ab Level 2 an diesem Event teilnehmen. Der Start des Events ist morgen (genaue Uhrzeit wurde noch nicht bekannt gegeben). Das Event dauert dann bis 28. September 2012.

Die Quest wird aus 10 Stufen und einer Zusatz/Meisterstufe bestehen. Die besten 500 Spieler dieser Stufe dürfen sich über ein Special Item freuen- exklusiv für die bravsten Helfer. Außerdem werden 10 Gutscheine von Amazon (3x 500 Euro und 7x 100 Euro) an diese verlost. ACHTUNG: Diese Gutscheine werden nur unter Spielern aus Deutschland und Österreich vergeben.

Die Eventpflanze ist die Kranberre, von der jeder Farmer zu Anfang wie immer 10 Stück bekommt. Das Dropitem ist die goldene Haselnuss, die bei der Ernte herausspringen.

Als Belohnung darf man sich auf herbstliche Special Items und vieles mehr freuen…

Wir wünschen euch viel Spass beim Ernten :-)

Euer Farmeramacheats Team

Share
date19 Sep

Schreib ein Kommentar: