Howdy liebe Farmersfreunde,

dieses Wochenende hat Farmerama eine Vielzahl von Aktionen bzw. Events vorbereitet. Wir haben für euch alle Infos zu diesen zusammengefasst. Auch Neuigkeiten vom Ungarnevent erfährt ihr bei uns…

  1. Farmerama hat für euch, um euch auf das Ungarn Event richtig einzustimmen, einen kleinen Podcast für euch vorbereitet. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.
  2. Das Ungarnevent ist seit heute in vollem Gange. Leider gab es dabei einige Startschwierigkeiten: Die Schokosauce wurde weder von den Feldern noch den Körben gutgebucht. Diese sollen aber im Nachhineien euch gutgeschrieben werden. Weiters gab es auch noch Probleme mit den Pflanzen, diese wurden aber bereits gelöst.
  3. Zusätzlich zum Ungarn Event erwarten euch noch folgende Events beziehungsweise Aktionen: Superdünger Sparaktion, Erntehelfertag, Erntehelfer-Monatspaket Aktion.

    Superdünger Sparaktion:

    Die Superdünger Sparaktion startet am 11.3.2012 um 11:00 Uhr und endet am 12.3.2012 um circa 11:00 Uhr. Die Aktion wird euch 3x im Spiel angezeigt: bei der Eventuhr, mit einem Infofenster und außerdem am Zeppelin. Während dieser Zeit könnt ihr euch Superdünger in drei verschiedenen Paketgrößen billiger als sonst erwerben. Entschließt ihr euch für das Teuerste, dann bekommen alle eure Nachbarn 2x Superdünger GRATIS!

    Erntehelfertag:
    Eine weitere Aktion startet bereits morgen um circa 10:00 Uhr, der Erntehelfertag. Diese Aktion wird euch wieder über ein Infofenster/eine Eventuhr angezeigt und dauert bis 11.3.2012 11:00 Uhr. Wie gewohnt könnt ihr während dieser Aktion die Funktionen am Erntehelfer -50% freischalten. WICHTIG: Diese Aktion gilt nicht für das Erntehelfer-Monatspaket! Um diese Aktion zu bekommen, müsst ihr diese über TG erwerben, entweder beim Farmausstatter oder beim Erntehelfer direkt.

    Erntehelfer-Monatspaket Aktion:
    Eine Zusatzaktion, die euch über einen Infolayer eingeblendet wird, ermöglicht euch das Erntehelfer-Monatspaket statt 15 Euro um 10 Euro zu erwerben! Die Aktion hat heute bereits um 14:00 Uhr gestartet und endet am 19.3.2012 ebenfalls um 14:00 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spass an diesem farmigen Wochenende!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date9 Mrz

9 Kommentare zu “Alle Infos zu den Farmerama Wochenendevents!”

  1. Default avatar frang72
    Farmerama-Username: frang72

    12:59 on März 14th, 2012

    also ich hab jetzt flieder fertig und hatte 24 stunden zeit maiglöckchen zu machen und hab da ich urlaub hatte wirklich hintereinander weg angeplflanzt ausser nachts da schlafe ich gewöhnlich…aber zu schaffen ist dat net mehr…es dauert zu lange bis man ernten kann oder man zahlt zuviel ein…das sollte man ändern

  2. Default avatar simon
    Farmerama-Username: simon43838

    12:02 on März 13th, 2012

    Leute, die Zeit ist schon wieder bald rum, und ich hab noch nicht mal die Maiblümchenaktion geschafft. Vom Flieder will ich garnicht reden. Die anderen haben Recht,warum soll man sich abstrampeln wenn ich sowieso keinen Platz mehr für irgendwas hab.Außerdem quäle ich mich schon ewig auf Bahamarama rum und komme ewig nicht vorwärts.Diese paar Felder,immerzu ein neues Event,gut,muß man ja nicht mitmachen. Diese Schokosoße bringt auch nicht viel.Da kann ich auch Dünger draufschmeißen,das geht genauso. Dann laßt euch mal was einfallen!

  3. Default avatar katrin
    Farmerama-Username: dinchen84

    20:58 on März 11th, 2012

    Was bewirkt denn die Schokosoße?

  4. Default avatar Halla
    Farmerama-Username: BigHalla

    17:11 on März 11th, 2012

    Da kann ich nur zustimmen, es ist alles voll, ich habe keinen Platz mehr.
    Schade….

  5. Default avatar frang72
    Farmerama-Username:

    12:05 on März 11th, 2012

    also alles schön und gut aber mein zeirgarden ist voll und im inventar hab ich auch noch sachen aber kann nirgends was hinstellen…alles voll und bahameramer sollte es vielleicht ein weiteres feld zum anbauen geben denn man kommt da ja kaum voran

  6. Default avatar fahrmer dani063
    Farmerama-Username: dani063

    18:06 on März 10th, 2012

    hab auch kein platz mehr da wäre eine farm fergröserung gut und auch auf bahameramer

  7. Default avatar erika wolf
    Farmerama-Username: fam1963

    12:06 on März 10th, 2012

    Hallo Leute
    ist ja alles ganz schön und gut mit euren Events,aber wo sollen wir das noch alles hinstellen ist ja nirgendwo noch Platz.
    ich glaube das ist euer größtes Problem was ihr habt da solltet ihr mal dran arbeiten,vorher brauchen wir keine Events zu machen..wozu auch
    also Platz schaffen auf Bamerama und Farmerama
    die Scheune ist voll
    gruß fam1963 und denkt mal drüber nach

  8. Default avatar jemand
    Farmerama-Username:

    10:29 on März 10th, 2012

    Hallo,

    ich find es irgentwie total doof, dass es soo schwer ist Superfutter zu bekommen.
    Das spiel läuft nur irgentwann darauf aus, dass man sich welches mit ECHTEM Geld kauft. Man könnte ja mal sowas wie einen BONUSCODE für Superfutter machen damit die Tierzucht nicht immer still steht.

    Wer dieser Nachicht zustimmt kopiert den Text und sendet ihn ab!

  9. Default avatar Doreen
    Farmerama-Username: .-Doreen-.

    09:28 on März 10th, 2012

    Was bedeutet die Schokolade auf dem angepflanzen Feld? Kann ich sie wie Dünger benutzen und meine Produktionszeit sinkt dann! Danke euch für die rasche Atwort. Lg

Schreib ein Kommentar: