Über den Handwerksberuf: Alchemist … lässts sich diskutieren,ob er sich denn eigentlich wirklich lohnt?!
Und genau dieser Frage möchte ich heute,in einen Segen oder Fluch – Video nachgehen.http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/05/segen-oder-fluch.png?w=304&h=117

Mich würde selbstverständlich auch Eure Meinung zu diesen Thema interessieren! :) Teilt ihr meine Meinung oder seht ihr das komplett anders? – Teilts mir doch mit in den Kommis 😉

Share
date13 Mrz

3 Kommentare zu “Alchemist – Segen oder Fluch?!”

  1. Default avatar Bettina und Marc
    Farmerama-Username: m-agent

    20:04 on März 17th, 2014

    Hallo MegaGameFreak, ich hab mir vom Alchemisten auch mehr erhofft. Ich finde den Bäcker, Marmeladier, Florist und sogar den Bahami-Spa viel besser !!! Hab bereits
    9.301 Kräuter-Elexier aber keine Lust zum brauen !

  2. Default avatar Ute
    Farmerama-Username: Hathor67

    21:09 on März 13th, 2014

    Hallo,

    da kann ich mich nur anschließen. Schon allein, dass man ein großes Feld für die Wichtel benötigt, macht den Alchemisten nicht attraktiv. Die anderen Handwerker sind sehr viel lohnender.

  3. Default avatar Gabriele
    Farmerama-Username:

    18:56 on März 13th, 2014

    Hallo MegaGameFreak, danke für den Beitrag. Ich hatte auch so das Gefühl es lohnt sich nicht sehr Wichtel zu machen.
    Da warte ich dann mal bis der Alchimist irgendwann überarbeitet wird.

    Gartenbahn2010

Schreib ein Kommentar: