Howdy Farmer,

Folgende Bugs wurden behoben:

– in der Comicbibliothek wurde die Belohnhttp://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/farmerama-Probleme.pngung nicht gebucht und die neue Aufgabe öffnete sich nicht behoben

– Das Bahamarama-Tutorial-Video startet nicht, wenn man Bahamarama noch nicht freigeschaltet hat. Beim erstmaligen Betreten von Bahamarama wird das Tutorial-Video wieder gezeigt

Aktuelle Probleme:

Doch leider scheint es aktuell folgendes Problem zu geben:

Die Rentierzucht ist immer noch im Zuchtlayer vorhanden.

Das Team hat sich entschlossen sie erst am Montag, 21. Dezember 2015, wieder aus dem Spiel zu entfernen, wie angekündigt.

Desweiteren veröffentlichte das Farmerama-Team folgendes, offzielles Statement bezüglich des letzten Baby Booms:

Hallo Farmer,

nachdem wir Eure Beschwerden zu den Zuchtergebnissen weitergeleitet haben, haben wir heute folgende Antwort erhalten:

Vielen Dank an alle für das Feedback zum vergangenen Baby-Boom-Tag. Die Ergebnisse der Zucht scheinen für viele nicht die Erwartungen erfüllt zu haben, wie in der Vergangenheit.

Da wir keine verärgerten, oder enttäuschten User möchten, haben wir diese Beschwerden nicht ignoriert, sondern begonnen in das Balancing und die Konfiguration des Baby-Boom-Events zu schauen.

Bisher haben wir keine konkreten Ergebnisse, wir werden Euch aber auf dem Laufenden halten. Wir können Euch aber versichern und versprechen, dass es keine bewussten, oder geplanten Veränderungen im Balancing mit Einführung des neuen Zuchtlayers gab. Dieses gilt auch für die Zukunft.

Der Baby-Boom und die resultierenden Ergebnisse sollten so arbeiten wie auch in der Vergangenheit und solange wir noch keine weiteren Ergebnisse von den Programmieren haben, die alles genauestens prüfen werden, möchten wir Euch um Geduld bitten.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date18 Dez

Schreib ein Kommentar: