Soeben wurde angekündigt,dass die Straußenzucht morgen ins Spiel kommt + eine kleine Info zum „Straußenrennen“.

 

Mit den Zuchtergebnissen könnt Ihr Euch dann Upgrades für den Straußenstall und das Straußenei-Legegehege bauen, und diese somit optimieren,oder eure Zuchttiere natürlich auch am Markt verkaufen! :)

Emus, Kasuare, Balletstrauße und andere gezüchtete Strauße werden dann Euer Farmbild erweitern.
Mit der neuen Zucht werden auch die Zuchtrunen am Baum der Weisheit eingespielt sowie die Farmhalle um zwei Questreihen erweitert.

  • Die Straußenzucht wird am 22. August gegen 14:00 Uhr eingespielt werden.
  • Weitere Informationen zur Straußenzucht(FAQ) folgt

Anlässlich der neuen Straußenzucht wird auch eine Zuchteventquest zum Strauß gestartet werden.

Das Straußenrennen:

 

  • Sie startet am 22. August gegen 14:00 Uhr.
  • Nähere Informationen zur Zuchteventquest folgen

Vor einiger Zeit wurde eine Umfrage gemacht in dem wir unseren Wunsch äußern konnten welches Zuchttier wir gerne als nächstes hätten.

Diese Umfrage konnte leider nicht berücksichtigt werden, da die Planung und Gestaltung für die Straußenzucht bereits im Gange war und sich mit der Umfrage überschnitten hat. Die Umfrageergebnisse der Farmeramaforen kommen daher beim nächsten Zuchttier zum Tragen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg & Spaß beim züchten! :)

 

Share
date21 Aug

Schreib ein Kommentar: