Es ist mal wieder an der Zeit die Farm in nächtliches Licht zu tauchen und Gruselsaat anzubauen – es ist Gruselnacht.

Doch dieses mal läuft die Gruselnacht ganze 96 Stunden lang!(-> sprich 4 Tage) – Grund dafür ist,dass man beim Event „Spuk-Meister“ ein paar Grusel-Zuchttiere(Fledermaus & Krähen)benötigt werden & damit man genügend Zeit hat sich auch die Fledi &/oder Krähenzucht freizuspielen(solltet ihr sie natürlich noch nicht haben), findet eine 96h Gruselnacht statt!
http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/Gruselnacht.pngDoch das ist noch nicht die einzige gute Nachricht für alle die die Zucht noch nicht haben … Die Krähen- und Fledermauszucht wird sogar zum halben Preis in Jack’s Shop angeboten.

  • Die Gruselnacht beginnt am Freitag, den 18. Oktober um 15:00 Uhr und endet am Dienstag, den 22. Oktober um 15:00 Uhr.

Euer Farmeramacheats-Team!

 

Share
date16 Okt

Schreib ein Kommentar: